Saturday 25 November 2017

Lmax Devisenhandel


LMAX Umdrehung. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 1.760 Beiträge Invisible Du kannst dich anmelden und dich selbst ausprobieren, es dauert nur ein paar Minuten. Seine sicherlich nicht so tief wie ein guter currenex Anbieter, aber ich denke, es kann mit den Gleichen von Alpari pro oder pfg und so konkurrieren. Sie sind erst vor ein paar Wochen live gegangen, also vermutlich nicht mehr so ​​viele Kunden wie jetzt, sowie das gehandelte Volumen. Sie zeigen nicht zuletzt gehandelten Preis und Menge wie eine echte Börse. Ich denke kein hartes Minimum, aber offensichtlich Margin-Anforderungen erfüllt werden müssen. Sein im Wesentlichen ein ecn mit zusätzlicher Regelung. Ich denke, sie sollten EUR-und USD-Konten zu unterstützen, haben eine abgestufte Gebührenstruktur und bringen in einigen mehr l. providers (vor allem für cfds), dann vielleicht kann es ganz gut sein. Sie planen, Aktien im nächsten Jahr zu starten, wird es ein Hybrid-Markt, wo die realen Aktien und die korrespondierende Aktien-cfd an dem gleichen Ort zu handeln, und die cfd und die Aktie ist angeblich fungible. Wundern Sie sich, wie sie eine solche Hybridposition marginalisieren werden. Joined May 2012 Status: Mitglied der 8.2 6.362 Beiträge Ich habe eine vernünftige Erklärung erhalten, warum dieser Thread aus dem Broker Diskussion Abschnitt genommen wurde, so wird es hier bleiben. Ich möchte diesen Thread als eine allgemeine Diskussion Fokus für diesen Anbieter, LMAX starten. Ich bekenne, dass es für mich attraktive Aspekte für diesen Makler gibt, wie zum Beispiel die Bequemlichkeit, lokal zu sein, und nicht die anspruchsvolle Dokumentation zu suchen, die von einigen anderen Maklern gesucht wird. Was bedeutet nicht, dass sie nicht vorsichtig mit ihren Operationen sind, bedeutet es nur, dass es nachvollziehbare Haken für Bewerber in Großbritannien, die zu identifizieren, wer Sie sind und wer Sie Bank mit. Derzeit bin ich mit einem Demo-Konto spielen, nicht eine sehr reale Situation, die ich weiß, sondern ermutigend genau das gleiche. Level-2 Preisgestaltung angegeben, und eine stabile Plattform. Die Ausführung scheint zu sein. Fast jeder von euch versucht LMAX Ich bin interessiert zu wissen, wenn andere Europäer haben die gleiche Leichtigkeit, wenn ein Konto zu eröffnen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Massen folgen, manchmal ist das m schweigt. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 1.760 Beiträge Unsichtbar Ich benutze sie seit über einem Jahr. Sein ein Felsen-fester Vermittler, praktisch keine Ausfallzeit. Zahlen 20m und Spreads sind auch gut. Ich musste ihnen einen Scan von meinem Pass und eine Versorgungsgesetz als Nachweis des Wohnsitzes, und natürlich die unterzeichnete Client Vereinbarung (im innerhalb der EU, aber nicht UK) zu senden. Es war ziemlich einfach, es konnte per E-Mail behandelt werden und dauerte nur ein paar Tage. Es gab Gerüchte, dass sie aufhören zu Service-Retail-Kunden in der nahen Zukunft (Artikel auf ForexMagnates). Ich hoffe, es ist nicht wahr. Hier sind ein paar Tipps zu lmax: Sie können Multicharts anstelle der Web-Plattform verwenden. Es gibt eine freie begrenzte MC-Version, die nur 2 Symbole unterstützt, so dass Sie es ausprobieren können. Ich habe die Tick-Größe auf 0,5 Pip in MC eingestellt und verwende das DOM zur Auftragserfassung. Ich denke, seine ziemlich bequem auf diese Weise, um Aufträge und verschieben sie um, wenn nötig. Auch gibt es SierraChart, sie haben auch eine lmax-Verbindung für den Handel, sondern auch eine lmax datafeed nur Verbindung, wo Sie brauchen nicht einmal ein Konto, um Daten zu bekommen. Seine ziemlich gut für Charting. P. S. Erwarten Sie, dass dieser Thread in den kommerziellen Bereich verschoben wird - es gibt hier schon 2 lmax Threads, die verschoben wurden. Twee aus irgendeinem Grund nicht wie diese Firma. Vermutung seine, weil sie nicht ein Fahne hier haben. Registriert seit: May 2012 Status: Mitglied der 8.2 6.362 Beiträge War nur gerade die Spreads durch die B. Bernanke Stand-up-Comedy-Show. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Zahlen 20m und Spreads sind auch gut. Huh, sagten sie mir 25m, als ich fragte. Tatsächlich sagten sie 0,0025 pro Seite. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Massen folgen, manchmal ist das m schweigt. Ich habe sie benutzt. Mit nur 10k Konto und nur für ein paar Tage. Als Makler hängt es davon ab. Für scalping, Nachrichtenhandel, intraday ist gut. Sie haben nur 1: 100 Hebelwirkung angeboten. Und ich wollte einen Liebhaber. Ich möchte 1: 30-1: 50 und manchmal 1: 100, aber nicht mit 10k Konto Als Eu-Broker es erlaubt Hedge-Position Als Support: Ich mag MY Account Manager bei Dukascopy - aber ich weiß, andere sind horible, diese werent in der Nähe mein Konto. Vielleicht brauchen Sie auch nicht für den Handel. Manchmal ist es wichtig. Kontoeröffnung war nicht so schrecklich wie mit Dukascopy, wie, wie es mit jedem anderen Makler sein sollte. Kein Plus oder Minus hier. Ich habe sie MT4-Plattform verwendet. Auf dem Handy auch, war nicht mit ihnen iPhone-Plattform zufrieden, ich glaube, sie dint hatte ein Diagramm entweder nur Zitate. Manchmal konnte ich 0,1 oder 0,2 Pip bei EurUsd sehen. Manchmal 0,7 manchmal über 1,2 Pip. Aber für mich nicht wirklich wichtig, ob 0,1 oder 2 Pip die Ausbreitung. Jedenfalls lag die Provision bei Pip etwa bei 0,5 oder 0,6. Bei meiner Personalausweis-Adresse bleibt mein Vater. Ich habe ein paar Straßen von ihm verschoben. LMAX war so quotsmartquot, wie sie mir einen Papierbrief im empfohlenen Modus zu meiner Personalausweisadresse schickten, ohne mich zu benachrichtigen. Bis das nicht ein großes Problem sein sollte. Mein Vater rief mich: quothey son Sie werden von einer Bank im Ausland gesucht. Was Sie wieder getan haben - ich und ich brauchten, um diesen alten Mann zu beruhigen, erklären, ich möchte 2 Tage verschwenden, da ich wirklich keine Bank gehackt, und brauchte, um die englische Muttersprache übersetzen und erklären, die ganze Forex Interbank, Einzelhandel Struktur, warum. Weil sie gemacht, um die Papiere zu unterschreiben, wo ist sagt, sie können mit Ihnen im Papierformat zu unterzeichnen Darüber hinaus: Das Brief wurde vor 5 Personen geöffnet und ich war nicht einmal dort. In diesem Sinne müssen sie viel von Dukascopy lernen. Ich habe Toilettenpapiere, brauchen sie nicht begrüßen Papier, weder meine Zeit, um grundlegende Dinge zu erklären. Sofort geschlossen mein Konto mit ihnen. Banken senden empfohlene Papiere nur, wenn Sie ein Darlehen haben und nicht bezahlt das Darlehen zur Zeit. Das ist hier bekannt. Möchte PATIENTE kaufen Ich erwartete, dass, da ich eindeutig kein kommerzieller Mitglied bin, mein Thread über diesen Broker in den Broker Diskussionsseiten bleiben würde, wo er hingehört. Auch habe ich nicht erwartet, dass ich meinen Thread verschoben habe - bis zur Warnung von TheMaxx. Ich könnte versuchen Subterfuge. Soweit ich weiß Dukascopy nicht kaufen Banner Raum hier, und ihre Diskussion Thread bleibt in der Broker Diskussion Thread. Während ich störe, habe ich auch bemerkt, dass ein paar News-Events aus dem Kalender gefiltert werden. FF ist nicht der Ort, den es einmal war, habe ich. Könnte schlimmer sein, könnten Sie falsch kommerzialisiert wurden zusammen mit dem Thread, so zählen Sie Ihren Segen. In Bezug auf LMAX auf FF im Allgemeinen: Von dem, was ich erinnere mich zurück, wenn ich fragte Twee vor langer Zeit (wenn der andere LMAX-Thread hier verbannt), eine Reihe von Plakaten gehalten Förderung für Armada und Spamming in Threads überall. Als FF begann zu Insta-ban und scrub alle Broker-Thread im Zusammenhang mit Armada, die Plakate im LMAX-Thread versteckt und gehalten Pumpen Armada als die untere Grenze für den Zugang zu LMAX Liquidität. Irgendwann hatte FF genug und legte einfach den LMAX-Thread ab, um ihm ein Ende zu setzen. Ill sehen, wenn ich die E-Mail graben kann. Edit: Gefunden. Dieses war zurück, als Twee und ich einen positiveren Dialog hatten. Vielen Dank für die Köpfe hier oben Der Grund, warum wir diese in das kommerzielle Forum verschoben wurde, war, weil es einfach zu viel Promotion von Armada in diesem Thread. Ich denke, dass Sie bereits wissen, dass wir ihre Spamming-Kampagne seit etwas mehr als einem Jahr kämpfen (Sie müssen ihre Rücksichtslosigkeit respektieren). Wenn Sie irgendeine Erwähnung von Armada irgendwo sehen, lassen Sie mich bitte wissen, und wenn Sie können, lassen Sie jedermann, dass Sie wissen, dass8217s der Grund für die Fadenbewegung und unsere Haltung gegen Armada. Danke nochmals und kümmern sich um Cheers und Trade gut, also obwohl es keine Erwähnung von Armada in diesem Thread, scheint es LMAX wird nun von der früheren association. LMAX verfolgt 3668 von mir verfolgt. Sie sind nicht Austausch, wie sie sagten, sie sind Lügner. Am 16. Dezember 2014 änderten sie plötzlich die USDRUB Margin Anforderung auf 100 und sie schickten eine E-Mail an mich vor nur 8 Minuten. Danach schlossen sie meine Position so schnell wie möglich. Bis dahin verwende ich Margin Level nicht mehr als 50. Ich habe genügend Spaltspanne. Margin Anforderung von 100 Glaubst du es ist nur zu schließen Sie alle Ihre Position. Das ist beraubt, bin ich mir sicher. Handel nicht auf dieser Plattform, denn ich habe seit mehr als 3 Jahren gehandelt, das ist das einzige Unternehmen, das so tun kann, direkt berauben Sie Ihr Geld, um ihre Taschen. FMA-Fill-Fills sind sehr schnell und ich sehe keine Rutsch-Probleme (unter 1 Standard-Lose). Sie bieten auch kostenlose Multicharts, die für Order-Management und Charting groß ist. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 1 negativ Ihre Spreads sind niedrig, aber niedrige Spreads bedeutet nichts zum Nennwert, können sie füllen 5 Standard-Chargen mit minimalen Schlupf innerhalb von Millisekunden Ich habe mit LMAX gehandelt, schreckliche Schlupf und breitet sich aus in Asiatischen Sitzung. Ich bin sicher, sie werden in Zukunft besser, aber im Moment werde ich wählen, andere Makler. Unter erfahrenen Händlern Ive gesprochen, gibt es noch Fragen über ihre Liquidität Pool. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich für Sie Feed-back: 1 positive Forex Broker Führer Forex Broker Arten: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex-Broker, die US-Kunden Forex Regulierung und reguliert Forex Broker Liste Devisenhandel Plattform akzeptieren - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bietet Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital in Gefahr ist. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise nicht korrekt und können von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Daher FX-C doesnt tragen keinerlei Verantwortung für den Handel Verluste, die Sie als Folge der Verwendung dieser data. Qualit dexcution optimize Düne Bourse pour le Forex LMAX Exchange un MTF rglement par la FCA pour le Forex entstehen könnte, offrant les avantages uniques de la qualit dexcution Düne Bourse, Durchsichtigkeit complte pr et nachbörsliche et un terrain de jeu fiable pour tous les Teilnehmer du Marsch des ersinnt. Le Carnet dordres ouvert de LMAX Exchange-offre une liquidit ferme ax sur des ordres limites provenant des Banques de premier rang et des entreprises de ngociation gießen compte propre - Aperu de nos membres Gnraux LMAX Exchange-prcis, cohrent et fiable Qualit dexcution Ingale

No comments:

Post a Comment