Saturday 25 November 2017

Globex Fx Optionen


FX Products Home Handel mit CME Group und Zugriff auf die weltweit größte regulierte FX-Markt definiert von Ihnen, von uns geliefert in börsennotierte und freigegeben OTC. Hedge Ihr FX-Risiko mit CME-Gruppe in welcher Größe Sie wollen, in welcher Währung Sie benötigen, und in welcher Jurisdiktion Sie wählen. Unser elektronischer Marktplatz ist ordentlich, gleich, transparent und anonym. Es ist, was Sie gefragt. Alle Marktdaten, die auf der Website der CME Group enthalten sind, sollten nur als Referenz betrachtet werden und sollten nicht als Validierung oder als Ergänzung zu Echtzeit-Marktdaten-Feeds verwendet werden. Euro-Währungsoptionen Echtzeit-After-Hours-Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten. CME erweitert elektronische Handelszeiten für FX-Optionen CHICAGO, 07. November 2006 PRNewswire-FirstCall über COMTEX News Network - CME, der weltweit größte und vielfältigste Börsenplatz und der größte regulierte Markt für Devisen (FX), gab heute bekannt, dass es beabsichtigt, nebeneinander offenen Aufschrei und elektronischen Handel für die Mehrheit seiner CME FX Optionen auf Futures anzubieten. Am Montag, dem 18. Dezember, stehen die folgenden neun CME-FX-Optionen mit dem American-Style-Gültigkeitszeitraum nahezu 23 Stunden pro Tag auf der elektronischen Handelsplattform CME Globex (R) zur Verfügung: CME plant, die elektronischen Handelszeiten für zusätzliche CME FX weiter zu erweitern Optionen im Jahr 2007. Etwa 90 Prozent der CMEs FX Volumen ist elektronisch. Der elektronische Handel hat in den letzten fünf Jahren bei CME FX eine zusammengesetzte jährliche Wachstumsrate von 34 Prozent angeheizt, so Derek Sammann, Geschäftsführer CME Foreign Exchange. Da der elektronische Handel von Devisenoptionen im dritten Quartal 2006 um 81 Prozent wächst, sehen wir Optionen als zunehmend wichtiger Bestandteil unseres Geschäfts. Unsere globalen Kunden wollen den gleichen elektronischen Zugang zu unseren FX-Optionsmärkten, die sie in unserem Futures-Markt haben. Sie wollen auch flüssige elektronische Märkte über mehrere Zeitzonen. Die erweiterten elektronischen Handelszeiten für diese neun Optionen sind CMEs erster Schritt, um diesem Bedarf gerecht zu werden. Um den elektronischen Handel zu erleichtern, unterstützt CME Globex Massenquotierungsmöglichkeiten für fünf der Währungsoptionen Euro FX, Japanischer Yen, Britisches Pfund, Schweizer Franken und Kanadischer Dollar. CME wird auch Unternehmen wählen, um zu verpflichten, um kontinuierliche, transparente und wettbewerbsfähige elektronische Märkte für die amerikanischen Optionen bieten. CME bietet seit 2005 nebeneinander den Handel von Devisenoptionen an, als es europäische Optionen für CME Euro FX Futures und CME Japanese Yen Futures startete. Im Juli 2006 wurden auf der CME Globex drei weitere Optionen im europäischen Stil auf den britischen Pfund, den kanadischen Dollar und den Schweizer Franken gelistet. CME bietet den weltweit grössten regulierten FX-Handelskomplex an, der den Anwendern flüssige, transparente Märkte, garantierte Ausführung und zentrale Gegenpartei bietet Clearing-Risikomanagement auf 41 einzelnen FX-Futures und 31 Optionen auf Futures-Produkte. Im dritten Quartal 2006 lag das durchschnittliche Tagesvolumen bei CME FX bei 423.000 Kontrakten mit einem rechnerischen Wert von 51,5 Milliarden um 26 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2005. Im vergangenen Jahr wurden über 84 Millionen Devisentermingeschäfte mit einem Nominalwert von über 10,2 Billionen gehandelt CME. Für weitere Informationen über CME-Optionen, besuchen Sie bitte cmefx. CME (cme) ist der weltweit größte und vielfältigste Finanzplatz. Als internationaler Marktplatz verbindet CME Käufer und Verkäufer auf der elektronischen Handelsplattform CME Globex (R) und auf den Handelsböden. CME bietet Futures und Optionen auf Futures in diesen Produktbereichen: Zinsen, Aktienindizes, Devisen, Agrarrohstoffe, Energie und alternative Anlageprodukte wie Wetter, Immobilien und ökonomische Derivate. CME ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Chicago Mercantile Exchange Holdings Inc. (NYSE, Nasdaq: CME), die Teil des Russell 1000 (R) Index und des SP 500 (R) Index ist. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Tatsachen sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen sind keine Garantien für die zukünftige Wertentwicklung und beinhalten Risiken, Unsicherheiten und Annahmen, die schwer vorherzusagen sind. Daher können tatsächliche Ergebnisse und Ergebnisse erheblich von dem, was sich ausdrücklich oder impliziert in zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Detaillierte Informationen zu Faktoren, die unsere Performance beeinflussen können, finden Sie in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission, einschließlich unseres jüngsten Quartalsberichts auf Formular 10-Q, der auf seiner Website unter sec. gov abgerufen werden kann. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, vorausschauende Aussagen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder auf andere Weise, öffentlich zu aktualisieren. CLEARING 21 ist ein eingetragenes Warenzeichen von CME und New York Mercantile Exchange, Inc. SP, SP 500, NASDAQ-100, Nikkei. CLEARING 21 ist ein eingetragenes Warenzeichen der CME und der New York Mercantile Exchange 225, Russell 1000, Russell 2000, TRAKRS, Total Return Asset-Verträge und andere Handelsnamen, Dienstleistungsmarken, Handelsmarken und eingetragene Warenzeichen, die nicht Eigentum der Chicago Mercantile Exchange Inc. sind, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber . Weitere Informationen über CME und seine Produkte finden Sie auf der CME-Website unter cme. Urheberrecht (C) 2006 PR Newswire. Alle Rechte vorbehalten News Bereitgestellt von COMTEXFX Optionen brokers Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 216 Beiträge Ich bin mir nicht bewusst, dass weniger als 10000 zu tun, und sie werden für weniger als 100000. Im mit Ikon und nicht sehr glücklich. Zuerst zeigten ihre Demo feste 10 Pip Spreads. Aber in Wirklichkeit ist es 15 Pip Spreads fixiert. Ich habe eine Abhebung Anfrage in für mehrere Tage jetzt, und trotz der Kontaktaufnahme mit ihnen mehrmals bin noch darauf warten, dass sie auf sie zu handeln. Das ist sehr besorgniserregend, denn dies ist der erste Rückzug, den ich getan habe, wenn ich anfange, mich zu fragen, ob sie sogar eine legitime Gesellschaft sind. Nicht, dass es relevant ist, wenn man die Gewinne nicht zurückziehen kann, aber sie berechnen die Margen recht, wenn man einen erwürgt Müssen die Differenz auf der Marge zu bezahlen, und sie nicht Jack die Marge an den Wochenenden wie Saxo tun. Als Im in Australien kann ich nicht mit Saxo direkt umgehen und müsste die ultra-aufgeblasenen Spreads ihrer Wiederverkäufer zahlen. Die meisten anderen scheinen börsengehandelte (niedrige Liquidität) oder eine schlechte Auswahl von OTC-Optionen anzubieten. Wirklich ist es ein Fall der Kommissionierung der am wenigsten schlechte von einem schlechten Bündel Dies ist jedoch unglücklich, weil der Verkauf Optionen war weit mehr rentabel als jede andere Art von Devisenhandel habe ich getan. Mitglied seit: Mar 2008 Status: Mitglied 43 Beiträge Thanks skoda, für Ihre Antwort. Es ist gut zu wissen, dass IKON verbreiten es nicht als Demo-Show, ich dachte, 10 Pips werden. Ich schickte das Dokument vor ein paar Tagen zu ikon, aber ich habe noch keine Mittel senden. Der Hauptgrund, zum sie auszuwählen, war die 10 Pint-Verbreitung. Ich tauschte Saxo in der Vergangenheit und Optionen, und sie sind schrecklich, verbreiten und Kommission (10). Der Rest auf der Liste nur die Demo. So mit der gleichen Gleichung der andere Broker könnte die Ausbreitung zu erhöhen. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 216 Beiträge Ja, die Demo nicht passende Realität ist enttäuschend, habe ich die gleiche Logik wie Sie amp gedacht ein Saxo White Label wird so schlecht oder schlechter sein. Die andere Sache, die unterschiedlich ist zwischen Demo und real ist, dass, wenn Sie etwas außerhalb der Auto-Ausführung Strecke handeln könnten Sie für einen Händler Zitat für 5 oder 10 Minuten warten, dann haben Sie nur ein paar Sekunden, um auf die zu handeln Zitat - so musst du dort sitzen und starrte auf eine leere Leinwand manchmal dankbar Ich brauche meist nur Händler Zitate, wenn meine verkauften Optionen sind Weg aus dem Geld Amp Im schließen sie für einen Killer Profit Nachdem ich durch den Prozess youre gehen durch jetzt wählte ich Ikon amp trotz all der kurzen Kommen wird mit ihnen bleiben - vorausgesetzt, sie tatsächlich kommen mit meinem Bargeld Joined Mar 2008 Status: Mitglied 43 Beiträge Ich kontaktiere ikon und ich fragte nach dieser Angelegenheit und sie sagten Dear David, Es gibt keinen Unterschied auf der Verbreitet für 100k oder 10k. Der Spread auf Ihrem Live-Konto wird 10pip sein. Grüße, IKON CAPITAL. Mitglied seit: Dec 2007 Status: Mitglied 133 Beiträge Jemand versucht, Handel Option in XTB vor. Danke Grüße, Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 216 Beiträge Ich kontaktiere ikon und ich fragte nach dieser Angelegenheit und sie sagten, es sei mir nie passiert, aber ich denke, es könnte sein, weil mein Konto mit der NZ Untergesellschaft stattfinden wird, wird ich untersuchen . Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 216 Beiträge Sie kamen durch das Geld, aber bisher haben keine Erklärung, warum es über zwei Wochen (fast 3), um auf meine Abhebung Anfrage handeln angeboten haben. Zuerst wurde mir gesagt, daß sie Datenbankprobleme hatten, dann jedes Mal, wenn ich sie kontaktierte, dass es so schnell passieren würde. Ich beabsichtige, die Gewinne monatlich von nun an zurückzuziehen, also wird sehen, was beim nächsten Mal passiert. Es gab auch eine Gebühr AUD20 für den Rückzug, ich weiß nicht, ob das von Ikon oder einer der Banken berechnet wurde. Nach Kontakt mit ihnen früher am Tag zeigte ich die Spreads auf 10 Pips vor meinen Augen am Freitag Nachmittag ändern. Wieder, keine Erklärung, warum es war auf 15 in erster Linie (anders als es sollte nicht gewesen). Bis jetzt war der Kundenservice gut. Sie waren sehr hilfreich, um Beweise von ihrer Bank zu erhalten, als meine Bank die ursprüngliche Übertragung in das Optionshandelskonto verstopfte. Besonders jetzt mit dem 10 Pip-Strecke, bieten sie die besten Handelsbedingungen, die ich gekommen bin, so krank werde mit ihnen bleiben - aber wenn ich weiterhin Probleme mit Auszahlungen dann Ill haben, kommen mit etwas anderes. Am Ende des Tages ist es egal, wie gut die Ausbreitung ist, wenn Sie Ihr Geld haben kann Mitglied seit May 2013 Status: Junior Member 3 Posts Hallo, Skoda, Ich bin Auswertung IKON Australien oder Neuseeland für die Eröffnung einer Option Trading-Konto. Ich würde gerne wissen, ob Sie mit den Handelsbedingungen und dem Fondsabwicklungsprozess bei IKON noch zufrieden sind. Danke und glücklich Handel, stwh Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 216 Beiträge In Kürze, nein, und ich habe nicht in der Lage, eine tragfähige Alternative zu finden - die Spreads sind einfach zu hoch an Saxo, PFD, oder irgendwelche der anderen, die ich finden konnte. Abhebungen waren okay, und die Probleme von vor 3 Jahren erwies sich als Ergebnis der National Australia Bank mit großen IT-Themen für 2 Wochen - keine Schuld von Ikons. Der Grund, den ich aufgehört habe, mit ihnen zu handeln, war die Optionenreihe, die alle Anführungsstriche wegging und deshalb in Positionen steckte - nicht gut. Sobald dies ein paar Mal passiert, zog ich mein ganzes Geld und havent gehandelt Optionen seit. Id Handel Optionen wieder, wenn nur ein Makler bietet anständige Bedingungen. Mitglied seit: Jun 2012 Status: Mitglied 53 Beiträge Ich suche eine FX-Vanille-Optionen-Broker mit 1000 Stück Größe Vertrag. Was ich im Moment gefunden habe ist 10k Größe Vertrag und verbreiten rund 10 Pips das Beste. Ikon xtb saxobank finotec alpari Die besten wahrscheinlich ikon, aber mindestens 10K. Jeder andere Broker FXDD bietet Vanilla FX-Optionen für Händler außerhalb der USA. Weitere Informationen über die Plattform und die Anforderungen finden Sie hier: fxddmtenproductsoptions Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich hier an uns wenden.

No comments:

Post a Comment