Tuesday 10 October 2017

Simple Forex Trading Journal Vorlage


Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage download Unterhalb des folgenden Auszugs finden Sie eine Beispiel-Trading-Plan-Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen, die Sie in Ihrem eigenen detaillierten Handelsplan enthalten können verwendet werden. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form adressiert werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach, haben Sie möglicherweise nicht genug Informationen, um wichtige Punkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Trading-Session erfolgreich implementieren. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex, können Sie es schwer zu halten und zu verzichten auf sie insgesamt. Der wichtigste Punkt eines Trading-Plan ist es, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken hätte vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Trading-Plan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Wissen über die Märkte (wächst), und Ihre Trading-Aktivitäten amp Datenanalyse Ihnen sagen, tun so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Handelsplan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden mehr selektiv. Es fügt Struktur und Organisation jeder Handelssitzung hinzu. Es ist Ihr Verbündeter, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt, ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Bleiben Sie mit dem klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Your Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist eine Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie auf Download Template gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass der Handel einer der schwierigsten und lohnende Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung, und durch: Bildung, Konsistenz amp Persistenz, einen spezifischen Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Instrumente, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreich und gedeihen in der Finanzhandel Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und Schicksal zu regieren, ohne mich auf jemand anderes für mein Wohlergehen verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Ansatz Ansatz ist es, die kurzfristigen Trends auf dem Aktienmarkt nutzen, während mit dem täglichen (Chart) Zeitrahmen, um für potenzielle 8220Swing8221 Trades, die für ein bis ein paar Tage, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend zu Ende ist oder mein Ziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitrahmen Konsistenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatliche 8211 Um nie eine 8216planned8217 Gelegenheit passieren zu lassen. So folgen Sie meinem Handelsplan ohne Vorbehalt. Plan zu treffen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-runs8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsequent Jährlich 8211 Um meine Risiko-Menge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, dass es ratsam ist, dies zu tun. Um fortzufahren, durch meine täglichen Aktivitäten des Seins auf dem Markt und durch Weiterbildung zu lernen. Um die Geschäftsausgaben auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig steigende Eigenkapitalkurve zu sehen Long Term 8211 Für den Handel für das Leben Mehrere Konten 8211 One für Einkommen über Day Handel, ein für Reichtum über Swing-Handel. Dieses erlaubt mir, schließlich ein Ruhestandkonto aufzubauen, in dem ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trend-Trader werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Profit-Ratio von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich tauschen: Ich werde mich erst jetzt auf die Aktienmärkte konzentrieren, wird aber versuchen, Erfolge in anderen Marktgebieten zu verdoppeln, wenn meine Zeit für größere Handelshäufigkeiten sorgt. Welche Zeitrahmen werden gehandelt: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups ich tausche: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20mA, 2) Pullback zu Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge werden Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine vollständige Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, die Liquidität durch den Kauf der restlichen Aktien zum derzeit angezeigten Geldkurs hinzuzufügen. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Einreise ermittelt werden, und werden an logischen wichtigsten Pivot-Standorte auf dem Diagramm, dass I8217m Handel aus. Exit Take Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halber Gewinn wird in der Nähe eines vorbestimmten Punktes der Unterstützung Resistance genommen werden, die ein 2: 1 Reward-Risiko-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (aus der Einstiegsposition) vorgenommen, es sei denn, das Endziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des aktuellen (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich werde nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich auf der Handelsplattform. Review-Index-Diagramme für kurzfristige Bias. Verwenden Sie Yahoo Finance, um Earnings-Berichte zu überprüfen und sich in den Trade Ideas-Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzutragen. Laden Sie Potenzial Trades in Long und Short-Watch-Listen. Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten setzen. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlinks zu seinem entsprechenden Fachjournal Eintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für den nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan verfolgt wurde (oder nicht). Mark up SPY und Q8217s Diagramm für den nächsten Tag Bias. Aufräumen Handelsplattform. Was Tools werde ich für mein Trading-Geschäft: Falcon Trading Computer 8211 Trading-Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 Scannen von Software und Möglichkeiten Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Tragen Sie die Notizen und Screenshots der einzelnen Handel 5-8 Tage nach Schließung und nachdem alle Bias und Emotionen gelegt haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS schreiben, wie zukünftige Handelsausführungen, - management und - ausgänge verbessert werden können. Zweimal wöchentlich, überprüfen TJS Tracking-Blatt, um zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändern Sie 8216plan8217 entsprechend aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch ein Monat von meiner vorgewählten Gruppe von handelnden Mentorenautoren. Besuchen Sie zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading-Mentoren Autoren Dozenten werden lehren oder Rundfunk. Discipline amp Mindset Hinweise: Ich werde mich an die (5) Fundamental Truths amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren Ich don8217t müssen wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen den Gewinnverstärkungsverlusten für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache über eine andere geschieht. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde diszipliniert jeden Tag, und in jedem Handel. Ich werde mein eigenes handeln 8220self8221 sein, nie handeln another8217s Plan. Ich liebe es, kleine Verluste. Ich werde immer das Recht erwerben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach Handel nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnung Setups, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer 8211 machen die gleiche Art von Trades immer und immer wieder. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich weiß nicht mehr zu analysieren. Ich werde immer ein detailliertes Handelsprotokoll halten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Dies ist ein lebendes Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, (andor) meine Kenntnisse über die Märkte erhöhen. Klicken Sie hier, um zu sehen, Beispiel gtgt Schließen - Trading Plan beispielhaft, Excel Trading Journal-Vorlage. Pls Mein Tagebuch ähnelt Ihrem, aber wo u ein screenshotgif aufzeichnen - ich habe ein video w Kommentar. Ich spare Zeit, indem ich nicht brauchen, um herauszufinden, warum, Stimmung etc. Ich nur aufzeichnen den Kommentar. Ich notiere nicht die Ausfahrt - obwohl ich habe einige Gedanken zu tun und so in die Zeitschrift. Sie können auch etwas ähnliches wie das von Que entwickelt haben. Forexfactoryshowthre. Lcpost1498429 in Ihre Zeitschrift. Ich ujse eine ähnliche, aber bin auf die Integration von Ques-Version, da es meiner Version überlegen ist. Im Handel gibt es keinen Bullshit. Sie entweder Geld verdienen oder Sie nicht. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 13 Beiträge Danke für die Beiträge, es ist eine große Hilfe Joined Nov 2014 Status: Junior Member 2 Beiträge Dies ist das genaue Thema, das ich suchte Ich checkte beide Ihrer Trading-Zeitschriften, die ziemlich einfach ist. Ich möchte eine, die ich anpassen kann, welche Strategien ich verwendete und Gewinnverhältnisse etc .. Wer weiß, ob es eine schwimmenden da draußen Joined Nov 2011 Status: Mitglied 1.160 Beiträge Google es gibt es einige, die gut sind. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Händler sehen gerade Forex Factoryreg ist eine eingetragene Marke. Trading Made Simple Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich im Ruhestand war, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte, dass wir das tun können und Geld verdienen können. Aus dem Reclinerquot. So begann die Folter, wie es allen Neulingen passiert. Ich kaufte ein sicheres Feuerprogramm für 2.300. Sparen 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent. Tatsächlich verlor ich die meiste Zeit. Als ich das Unternehmen angerufen habe war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und zahlen Aufmerksamkeit und youll machen Pips bald. Youll lernen Sie die Straße hinunter, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben nicht einen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Kranke löschen jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und dont Post it. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Id tun das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nicht verstehen etwas. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Vermeiden Sie die Vorlage, die unten veröffentlicht wird, und sehen Sie Updates. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE SIND NICHT SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Aktualisierung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 429 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Broker Beiträge neue 4 Stunden Kerzen um 22 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Charts öffnen hat 8 offene Charts. Ich sehe nur beim TDI nach Setups, wenn die neue Kerze sich öffnet. Wenn ich ein Setup sehen. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalten Sie den Puter aus und gehen Sie zu Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen aus und ich werfe einen Blick. Wenn ich eine neue Einrichtung sehen Ill geben und gehen Sie zurück zu Bett mit dem letzten Alarm bei 5:50 Uhr meine Zeit. Ich schließe alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt und wieder schlafen. Es gibt genug Setups in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendeinen Tag trage, verwende ich Gebrauch 1hr Diagramme zur Nachrichtenzeit. Jede Methode und jede Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf der 5-15 min-Charts. Das ist, wo die meisten Händler getroffen, um die Schlachtung und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten setzt. Ich hasse es, Diagramme trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4-Stunden-Charts mit Erfolg. 4 Stunden Diagramme haben weniger Lärm, weniger Kopffälschungen, weniger Einfluss durch irgendwelche Nachrichten. Nur hat eine Menge Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen ist es, alte Charts zu studieren. Blick auf die TDI-Bewegungen und wie es auf PA schaut, so dass jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche Setup Sie wissen, Ihre Chancen für Erfolg sind hoch. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big danke BigE für all die Hilfe. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 26.938 Beiträge Kann dies eine Hilfe für den TDI sein amp Heikin Ashi Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Joined Nov 2009 Status: Mitglied 26.938 Posts I dont know Wenn ihr Recht. Benötigen Sie einen anderen Heikin Ashi Indikator, bitte. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Foren-Regeln Gehe zu Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Von Ihnen könnte es nützlich finden. Werfen Sie einen Blick auf die begleitende Word-Datei als theres ein paar lose Enden. Hoffentlich wird es sich entwickeln und von Zeit zu Zeit neu gepostet werden. Rogh T2W Edit Auf Anforderung von Rogh wurde die erste Version der Vorlage entfernt, die oben erwähnt wurde - da es eine aktuellere Version gibt - bitte scrollen Sie nach unten Last edited by timsk Mar 7, 2011 at 11:37 am. Grund: Hinzugefügt Edit auf OPs-Anfrage Die folgenden Mitglieder mögen diesen Beitrag: timsk 04.03.2011, 12:03 Registriert seit: Dec 2010 Re: Freie Excel-Trading-Log-Vorlage (V3) Heres die neueste Version eines kostenlosen Excel-Tool entwickelt, um jede zu analysieren Trades Risikofaktoren, in Form von Reward-Risk-Verhältnis und R Multiple. Es ist auch sein nützliches, wenn es neue Handelssysteme prüft, um ihre Erwartung abzuschätzen. Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen, wie Sie wünschen. Es ist nicht groß für Intraday-Handel, da es zu lange dauert, um Daten, aber für längerfristige Trades hilft mir, auf den Kapitalschutz achten. Ein paar Punkte: Die ersten Einträge sind fiktiv nur für das Testen verwendet (es ist besser, sie einfach zu überschreiben, anstatt sie zu löschen und zu riskieren, die Formeln zu verlieren). Die gelben Spalten sind die einzigen, die Dateneingabe erfordern. Zellenfehlermeldungen (z. B. div0) beziehen sich auf leere oder 0 Inhaltszellen und korrigieren sich bei entsprechender Dateneingabe. Ein paar Säulenerklärungen: Reward-Risiko-Verhältnis Ein Verhältnis, das von vielen Investoren verwendet wird, um die erwarteten Renditen einer Investition mit der Höhe des Risikos, die zur Erfassung dieser Renditen durchgeführt wird, zu vergleichen. Dieses Verhältnis wird mathematisch berechnet, indem die Gewinnspanne, die der Trader erwartet, wenn die Position geschlossen ist (d. H. Die Belohnung), um den Betrag, den er oder sie zu verlieren vermag, wenn der Preis sich in der unerwarteten Richtung bewegt (d. h. das Risiko), dividiert wird. Investplediatermsrriskrewardratio. asp ComStamp Kommission Gebühren plus Stempelsteuer (Kommission festgesetzt auf 2x8 Stempelsteuer 0,5 der Anschaffungskosten) Netto PL Gewinn oder Verlust einschließlich Provision und Gebühren. R multiple R Multiple: PampL geteilt durch das Anfangsrisiko. Sie wollen, dass Ihre Verluste 1R oder weniger werden. Das heißt, wenn Sie sagen, youll aus einer Aktie, wenn es 50 bis 40 sinkt, dann sind Sie wirklich aus, wenn es auf 40 fällt. Wenn Sie aussteigen, wenn es auf 30 sinkt, dann ist Ihr Verlust viel größer als 1R. Seine zweimal, was Sie planten zu verlieren oder ein 2R Verlust. Und Sie wollen diese Möglichkeit um jeden Preis vermeiden. Sie wollen Ihre Gewinne im Idealfall viel größer als 1R. Zum Beispiel kaufen Sie eine Aktie bei 8 und planen, raus, wenn es auf 6 sinkt, so dass Ihre erste 1R Verlust 2 pro Aktie ist. Sie machen nun einen Gewinn von 20 pro Aktie. Da dies 10 mal das ist, was Sie riskieren wollten, nennen wir es einen 10R Gewinn. Iitmsm-risk-and-r-multiples. htm Erwartung Durchschnitt (Mittelwert) des R-Vielfachen. Die Erwartung gibt Ihnen den durchschnittlichen R-Wert, den Sie aus dem System über viele Trades erwarten können. Setzen Sie einen anderen Weg, die Erwartung sagt Ihnen, wie viel Sie erwarten können, auf den Durchschnitt, pro Dollar riskiert, über eine Reihe von Geschäften zu machen. Im Mittelpunkt aller Handelsgeschäfte steht das einfachste aller Konzepte, wonach die Bilanzergebnisse eine positive mathematische Erwartung zeigen müssen, damit die Handelsmethode rentabel ist. Hoffe, Sie finden es nützlich

No comments:

Post a Comment