Friday 27 October 2017

Schaefer Aktienoptionen


Bernie Schaeffers Option Advisor Optionen Bernie Schaeffers Option Advisor Erfahren Sie, um Optionen aus einem der Americas Top-Markt-Timer handeln. Mit über 25 Jahren Handelserfahrung wurde Bernie Schaeffer Preisträgerin der BusinessWeek-Marktprognose von 2002 und wurde von Timer Digest als der 1 langfristige Markt-Timer der letzten drei Jahre eingestuft. Entdecken Sie, wie seine einzigartige Expectational Analysis Ansatz profitable Optionen Trading-Möglichkeiten in Bulle und Bär Märkte. 1 Jahr. 149. stockfocusak75.html 17.25 Produkt-Beschreibung Lernen Sie, um Optionen aus einem der Americas Top-Markt-Timer handeln. Mit über 25 Jahren Handelserfahrung wurde Bernie Schaeffer Preisträgerin der BusinessWeek-Marktprognose von 2002 und wurde von Timer Digest als der 1 langfristige Markt-Timer der letzten drei Jahre eingestuft. Entdecken Sie, wie seine einzigartige Expectational Analysis Ansatz profitable Optionen Trading-Möglichkeiten in Bulle und Bär Märkte. 1 Jahr. 149. Related Items in OptionsSchaeffers Schaeffers: Schaeffers Investment Research bietet Aktien - und Optionsempfehlungen, Optionenausbildung und Marktkommentare. Der aktuelle Standort von Schaeffers Investment Research wird in Cincinnati, Ohio, aufgeführt. Ich schrieb Schaeffers Investment Research ab, in der Hoffnung, dieses System zur Ergänzung meiner derzeitigen Strategie zu nutzen und einige große Gewinner zu entdecken. Schaeffers Investment Research ist für ihre Optionen bekannt, aber bevor ich erwägen würde, mein hart verdientes Geld in irgendwelche Optionen (in Anbetracht der extrem riskanten Natur von Optionen) zu setzen, wollte ich sehen, wie die Aktienempfehlungen durchgeführt wurden (ich habe eigentlich am Abonnieren von Schaeffers Spieler Optionen Service als Ergebnis einer ihrer Verkaufsförderungen, und die Ergebnisse waren absomal). Bevor ich mich für das Abonnement angemeldet, habe ich online, um einige Bewertungen, was andere Abonnenten zu sagen hatte, über das Abonnement zu lesen. Es war sehr schwierig, viele, wenn überhaupt positive Bewertungen zu irgendeiner Facette von Schaeffers Investment Research zu finden. Während diese Kritiken hätte mich erschrecken müssen, verfolgte ich ein Abonnement sowieso. Immerhin, wenn Schaeffers produzieren konnte nur ein paar der großen Gewinner der Website prahlte, schien es das Abonnement könnte sich lohnen die Kosten. Zunächst einmal kostet das Schaeffers Daily Bulletin 59 pro Monat, 149 ein Viertel oder 495 jährlich. Mit diesen Kosten solltest du die wichtigsten marktbewegenden Nachrichten jeden Morgen erhalten, bevor die Eröffnungsglocke läutet. Dieses Abonnement enthält einen Featured Stock mit eingehender Analyse, täglichen Kommentar und täglichen Bullbear-Liste der Lager Ideen. Leider, was Sie tatsächlich erhalten, ist nirgendwo in der Nähe der beworbenen Angebot. Schaeffers Daily Bulletin soll ihre marktführenden Nachrichten vor der Eröffnungsglocke jeden Tag anbieten. Als ich unterschrieb, nahm ich an, dass ich diesen Newsletter am frühen Morgen erhalten würde, so dass mir die Gelegenheit gegeben wurde, über jede Analyse zu lesen, jede zusätzliche Due Diligence erforderlich, und dann handeln auf den Rat auf der Eröffnung Glocke. Das Problem mit meiner Annahme ist, dass Sie diese E-Mails um 9: 15- 9:20 EST jeden Tag erhalten (es gab sogar Tage, wenn ich nicht erhalten, die E-Mail bis 11 Uhr), die nicht viel Zeit geben (wenn überhaupt ), Um auf irgendwelche vorgeschlagenen Handlungen einzuwirken. Ich bin nicht sicher, warum Bernie nicht senden Sie die E-Mail an die Abonnenten in der Nacht zuvor, wie es Abonnenten Zeit, um eine gebildete Entscheidung zu machen würde, aber das würde immer noch nicht die Qualität seiner Empfehlungen verbessern. Ich glaube, das einzige potenziell positive Sache, die ich denken könnte, um in dieser Überprüfung Liste wäre, dass Schaeffers Investment Research nicht erfordert, dass Sie keine komplizierte Software herunterladen. Ansonsten konnte ich wirklich nichts Positives über dieses System sagen. Sie erhalten täglich etwa 3 Bullenaktien und 3 Bärenaktien, wobei der Schlusskurs des Vortags aufgeführt ist. Es gibt keine Einstiegspunkte oder Parameter, die überhaupt vorgeschlagen wurden, mit Ausnahme des einzelnen Merkmals des Tages. Ich bin nicht sicher, was erforderlich Parameter einer Aktie muss erfüllen, bevor sie den Abonnenten empfohlen, oder wenn es irgendwelche gibt. Es scheint, als ob Bernie in der Regel zinsbullische Positionen auf Aktien, die eine große Menge von kurzen Interesse haben, empfiehlt, in der Hoffnung, dass einige erholte Stärke in der Aktie könnte dazu führen, dass Short-Verkäufern ihre verlorenen Positionen zu decken und den Preis steigen. Im Grunde scheint es, als ob Bernie Positionen mit einer kontrarianen Ansicht empfiehlt, zum Beispiel: jeder andere denkt, dass diese Aktie gehen wird, also denke ich, dass es gehen wird. Obwohl es scheint, empfiehlt er auch bearish Positionen auf Aktien, die eine große Menge von kurzen Interesse haben, aber in diesem Fall ist er hofft, dass eine Aktie, die vor kurzem erholt hat, wird wieder von Leerverkäufern getrieben werden. Auch hier bin ich nicht ganz sicher, was Bernies benötigte Parameter sind, werden diese Annahmen auf der Grundlage der Beschreibungen der vorgestellten Aktien, warum es gewählt wurde. Was auch immer seine Strategie ist, es ist nicht sehr erfolgreich. Ich persönlich hatte mehrere technische Probleme bei der Verwendung von Schaeffers Daily Bulletin, da ich keinen Zugriff auf jede Art von Portfolio hatte, gab es Links zu den empfohlenen Aktien, die nicht funktionieren, wenn ich auf sie geklickt, gab es keine Diagramme angezeigt werden, Punkte, bekam ich nichts. Ich schickte in mehrere E-Mails, die ignoriert wurden, und als ich endlich eine Antwort erhielt, war ich nicht zufrieden mit der Antwort erhielt ich. Mir wurde gesagt, dass die Positionen Ideen für Long-oder Short-Position zu generieren, aber keine Analyse auf etwas anderes als die vorgestellten Aktien zur Verfügung gestellt werden würde. Die Links, die in der E-Mail hatten zuvor den Benutzer auf die Screener-Abschnitt der Website umgeleitet, aber dies nicht mehr existiert daher, warum ich immer die Seite nicht gefunden Nachricht. Danach wurde ich daran erinnert, dass Bernies vorrangig der Optionsmarkt ist. So scheinbar das Daily Bulletin Service auf Bernie Schaeffers Website angeboten wird nicht so viel Aufmerksamkeit wie ihre Optionen Dienstleistungen bezahlt. Ich schickte auch in mehreren E-Mails anfordern, um Bernies Gesamtportfolio oder eine Art messbare Track Record für seine Empfehlungen zu sehen, und meine E-Mails wurden ignoriert. Nach unzähligen E-Mails bekam ich endlich eine Antwort und konnte mich Bernies Leistung in den letzten 12 Monaten anschauen. Ich dachte, dass Bernies Stockpicks arm waren, bevor ich eine Chance hatte, ihre tatsächliche Erfolgsgeschichte zu betrachten, da die überwiegende Mehrheit der empfohlenen Aktien schien, das genaue Gegenteil von dem zu tun, was sie tun sollten. Einmal hatte ich die Chance, einen Blick auf ihre angegebene Leistung es nur meine Theorie, dass Bernies Stock Kommissionierung Strategie ist viel wie Werfen Dart auf ein Dart Board. Die Erfolgsbilanz, die ich erhielt, war eine zwölfmonatige rollende Schiene Aufzeichnung vom August von 2014 bis Juli von 2015 und verzeichnet 185 Geschäfte, die ein NEGATIVE - 18.25 für das Jahr ergeben. Der Bericht habe ich gesagt, dass der Portfolio-Start war 20.000 und das Portfolio endet ab 73115 war 16.350,70. Von den 185 empfohlenen Trades gab es 114 Verlierer, was Bernie eine ungefähr 38,38 Erfolgsquote verlieh. Ja, Sie lesen, dass korrekt eine 38 Erfolgsrate Es ist Geist weht mir, dass ein Dienst wie Bernies sind immer noch, mit solch einem schrecklichen Track Record. Es ist erwähnenswert, dass bei der Zählung der Verlierer, habe ich keine Trades, die eine 0-Gewinn als Verlust. Es ist auch erwähnenswert, dass eine große Menge der Gewinner nur einen Bruchteil von 1 gewonnen, was kaum etwas zu prahlen ist. Nach der Suche durch alle Zahlen schien es, als ob Bernie hat eine genaue Aufgabe der Erfassung der Transaktionen, aber es gab keine Möglichkeit zu überprüfen Bernies Ein-und Ausstieg Punkte gegen die empfohlenen Preise mit Ausnahme der Transaktionen, die während meines Abonnements aufgetreten. Unter der Annahme, dass alle Zahlen genau erfasst werden, bedeutet dies immer noch, dass ein Investor nach Bernies Empfehlungen hätte ein Portfolio, das eine negative -18,25 für das Jahr ergab, wie von den eigenen Unterlagen. Ich schickte tatsächlich eine E-Mail in und fragte, warum (mit solch einem schlechten Track Record) jemand würde jemals zu ihrem Dienst abonnieren, anstatt einfach den Kauf eines Indexfonds oder sogar Annuität irgendeiner Art, und wieder meine E-Mail ignoriert wurde. Trotzdem erstarrte das katastrophale Portfolio und schlechte Empfehlungen erst meine Entscheidung, und deshalb habe ich mein Abonnement gekündigt. Ich bedaure nur, dass ich nicht früher abbrechen konnte. Der letzte Schmerzpunkt, über den wir schreiben, ist Bernie Schaeffers übertriebene Vertriebsstrategie. Es ist wirklich die unerbittlichste Vertriebsstrategie, die ich je erlebt habe, mit jedem Produkt. Am selben Tag, an dem ich mich für mein Abonnement angemeldet habe, erhielt ich ein Angebot für Bernies Overnight Trader-Abonnement (welches laut Bernie normalerweise 2.990 für 2 Jahre kostet) für nur 495, aber ich hatte erst gegen Mitternacht meine Entscheidung zu treffen. Nachdem ich mich entschlossen habe, das Abonnement nicht zu verfolgen, bekam ich eine E-Mail, die mir mitgeteilt hatte, dass Bernie die Angebote um einen weiteren Tag verlängert hat, nur um mir die Anmeldung zu ermöglichen. Also innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung für ein Abonnement, das ich nicht vertraut war, musste ich entscheiden, ob ich wollte ein weiteres teures Abonnement auf der, die ich gerade unterschrieben. Nicht einmal zwei Tage später bekam ich eine andere E-Mail nur dieses Mal war es für Bernies Weekend Trader und es war das gleiche Szenario, mit einigen großen Rabatt, den ich auf sofort handeln musste. Diese Sperrfeile von E-Mails war die einzige Konsistenz während meiner Zeit als Abonnent für Bernie Schaeffers Investment Research und es wurde sehr alt, sehr schnell. Zum Schluss ist Bernie Schaeffers Daily Bulletin bei weitem das schlechteste verwaltete Investmentabonnement, das ich jemals getroffen habe. Die von Bernie gemachten Empfehlungen dürften kaum als solide Investitionsberatung angesehen werden, und zwar durch die lockersten Standards. Die meisten Empfehlungen sind nicht mit so viel wie eine Erklärung, warum diese besondere Aktie wird empfohlen, um in eine bestimmte Richtung bewegen begleitet. Bernie und seine Mitarbeiter sind ganz zu fokussiert auf den Umsatz zu vertreiben, anstatt sicherstellen, dass die Dienste, die sie anbieten, sind gleichwertig mit ihren Anzeigen. Für 495 pro Jahr gibt es viel bessere Systeme zur Verfügung. Wenn die meisten Dienste sagen, Die Ergebnisse sprechen für sich selbst ist es in der Regel bedeutet es in einer guten Weise, in diesem Fall die Ergebnisse wirklich sprechen Bände über die Qualität dieser Dienstleistung. Beachten Sie meine Warnung, und bleiben Sie weg Schaeffers von Greg Branson am 16. September 2016 bewertet 1.0 von 5John V. Schaefer Als Präsident und Chief Executive Officer bei SPORTSMANS WAREHOUSE HLDGS. John V. Schaefer hat 1.861.026 Gesamtentschädigung. Davon wurden insgesamt 840.000 als Gehalt eingegangen, 980.000 wurden als Bonus eingegangen, 0 wurden in Aktienoptionen eingegangen, 0 wurden als Aktien verliehen und 41.026 aus sonstigen Entschädigungen. Diese Angaben entsprechen den Prognosen für das Geschäftsjahr 2015. Geben Sie einen Namen für die Exekutive oder den Unternehmensnamen ein. Die Grafik auf dieser Seite enthält eine Aufschlüsselung der jährlichen Gesamtbezüge für John V. Schaefer. Präsident und Chief Executive Officer bei SPORTSMANS WAREHOUSE HLDGS, wie in ihren Proxy-Statements berichtet. Die gesamten Cash Compensation-Informationen umfassen jährliche Basiszah - lungen und Bonusse. SPORTSMANS WAREHOUSE HLDGS Erfolgsrechnungen für Executive Base Pay und Bonus werden jährlich bei der SEC im edgar Ablagesystem eingereicht. SPORTSMANS WAREHOUSE HLDGS Jahresberichte der Vorstandsvergütung und - geld sind am häufigsten in der Def 14a Dokumente gefunden. Total Equity Aggregate gewähren den beizulegenden Zeitwert der im Laufe des Geschäftsjahres gewährten Aktien - und Optionspreise sowie langfristiger Anreize. Andere Entschädigung umfasst alle Ausgleich-wie Auszeichnungen, die nicht passen in eine dieser anderen Standardkategorien. Die ausgewiesenen Zahlen beinhalten keine Änderung des Pensionswertes und des nicht qualifizierten Rechnungsabgrenzungspostens. Andere Führungskräfte in diesem Unternehmen Dieser Bericht ist nicht für kommerzielle Nutzung. Es wurden sorgfältige Prüfungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass diese Daten die Offenlegung zutreffend widerspiegeln. Allerdings für ein vollständiges und endgültiges Verständnis der Pay-Practices eines Unternehmens sollten die Benutzer direkt auf die tatsächliche, vollständige Proxy-Anweisung beziehen. Verwendung von Data Disclaimer Die Informationen, die hier gezeigt werden, ist eine Berichterstattung von Informationen in der companys Proxy-Anweisung enthalten. Die Proxy-Erklärung enthält Fußnoten und Erläuterungen zu diesen Informationen sowie weitere Informationen, die für die Beurteilung des Gesamtwertes und der Angemessenheit der Ausgleichsinformationen relevant sind. Für Interessierte, die eine detaillierte Vergütungsanalyse durchführen, empfehlen wir Ihnen, die gesamte Proxy-Anweisung zu überprüfen. Sie können die vollständige Vollmachtserklärung abrufen, indem Sie auf die Securities and Exchange Commission (SEK) - Website unter sec. gov gehen und den Firmennamen eingeben und dann in der ersten Spalte nach einem Eintrag des Formulars DEF 14A (oder einem ähnlichen Code) suchen. Sie können auch die jährliche Proxy-Anweisung finden, indem Sie direkt auf die Unternehmens-Website. Was ist eine Proxy-Anweisung Eine Proxy-Anweisung (oder Proxy) ist ein Formular, das alle öffentlich gehandelten U. S.-Unternehmen bei der US Securities Exchange Commission (SEC) innerhalb von 120 Tagen nach dem Ende des Geschäftsjahres einreichen müssen. Der Stimmrechtsvertreter ist vor der Hauptversammlung der Aktionäre an jeden Aktionär zu richten. Alle Proxy-Statements sind öffentliche Anmeldungen, die der SEC für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Die Proxy-Statements Hauptzweck ist es, die Aktionäre auf der Jahrestagung zu alarmieren und ihnen Informationen über die Fragen, die auf der jährlichen Sitzung abgestimmt werden, darunter Entscheidungen wie Wahl Direktoren, die Ratifizierung der Auswahl der Abschlussprüfer und andere Aktionär-Entscheidungen, Einschließlich der von den Aktionären initiierten Initiativen. Außerdem müssen die Stimmrechtsvertreter spezifische detaillierte Informationen über die Gehaltspraktiken für bestimmte Führungskräfte offen legen.

No comments:

Post a Comment